Patti Kafurke

Malerei

Fotografie

Lebt und arbeitet in Emmelsbüll-Horsbüll.
Seit 2004 bin ich nun als freischaffende Künstlerin tätig. Das war nicht immer so, doch künstlerisch engagiert zu sein liegt mir und erfüllt mich mit großer Freude. So nutze ich auch andere Musen als die Malerei, um meinen Ideen Ausdruck zu verleihen. Unter anderem schreibe ich Kurzgeschichten und redaktionelle Texte, fotografiere, fröne dem Gesellschafts- und Steptanz oder quäle manches Mal mein Saxophon. Aber besuchen Sie mich doch am Besten mal auf meiner Homepage.
Biography Patti Kafurke
Patti Kafurke ist innerhalb des deutsch-chinesischen Kulturaustausches der Künstlergruppe PARADOX in China vertreten. Hier die dreisprachige Vita zu den Ausstellungen im Reich der Mitte.
Werkbeispiele:

"Liebesspiel" - Beitrag zur Wanderausstellung "Der Drache des Osten und Westen"

"loveplay" - contribution to the exhibition "The dragon of  East and West"

"Moor der Träume" - "fen of dreams"

Fotografie "Steininsel" - photography "stone island"

Winterbuch "Rose" - winterbook "rose"

Mehr auf der eigenen Webseite

Contact: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!