Heinz Reinhoffer

 

Musik-Mix

Lichtobjekte

Computerdesign

 

 

Geboren 1955 in Saarburg. Lebt seit 1980 in Berlin.

Seit 2001 künstlerische Arbeiten mit Photoshop, wobei er die Möglichkeiten des Programms zur Gestaltung nutzt. Die Bilder entstehen größtenteils intuitiv ohne vorgefertigtes Konzept.

Sein Hauptinteresse gilt der Musik. Arbeitet seit 2004 an DJ-Mixen im Bereich Ambient und Chillout.
Seine Chillout-Mixe nehmen dich mit auf eine magische Klangreise und sind zu hören auf: www.samurai.fm/highnz

 

Heisser Tipp für Berliner und Berlinreisende:

Man kann sich ganz wunderbar von ihm per Rikscha durch Berlin kutschieren lassen. Ein unvergeßliches Erlebnis der besonderen Art! Wer ihn persönlich direkt zu einer Rikschafahrt anfordern möchte, erreicht ihn unter Handy: 01577-4359590. Einsteigen und genießen... Viel Vergnügen!

Heinz Reinhoffer mit seiner Rikscha

... und hier noch ein aktuelles Bild unterwegs in den Straßen von Berlin: Wurst Works - INDEED !
Contact: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!