Hummerbude PARADOX: Julia Wally Wagner

Helgoland, 30. März bis 8. April 2021 – Ausstellung virtuell im Netz
 
virtuelle Ausstellung Julia Wally Wagner als pdf
 

Schon für ihre Ausstellung im Jahr 2020 in der Galerie Tiinerbuud 33 auf Helgoland hatte Julia Wally Wagner  aus Helmstedt fleißig vorab zahlreiche Motive zur Insel in verschiedenen Techniken gemalt. Vornehmlich als Bildminiaturen, farbenfrohe Bilder, oft im Stil phantastischer Malerei, die sich mit ihren originellen, durchweg skurrilen Kleinskulpturen ergänzen. Nicht nur im letzten Jahr, auch in diesem Jahr wieder muss ihre vom 30. März bis 8. April 2021 geplante Ausstellung wegen der Schutzmaßnahmen gegen SARS CoV-2 leider ausfallen, kann aber in virtuell auf dem PARADOX Video Kanal eingehend besucht und in Ruhe für sich genossen werden. Also: Willkommen in Julia Wally Wagners Inselwelten!

Die Ausstellung von Julia Wally Wagner als Video auf dem PARADOX Video Kanal
Die virtuelle Ausstellung von Julia Wally Wagner als pdf zum Durchblättern oder Download
Das Plakat als pdf zum Kieken oder Download
 

 

Kontakt:

Künstlergruppe PARADOX
c/o B.J. Antony
  Am Hemmerich 2, 35102 Lohra
  +49 (0)6462 9140456
  info@paradox-online.de