• heiringhoff-slide-neu.jpg
  • antony-slide-neu.jpg
  • trash-slide-neu.jpg
  • Christin-slide-neu.jpg
  • schaller-slide-neu.jpg
  • doneck-slide-neu.jpg
  • gorbatyi-slide-neu.jpg

PARADOX: Plakat Deutsche Umweltvernunft

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen und muss dieses von mir entworfene Plakat auf die Webseite stellen. Bei allem Gerede über Umweltschutz (ach!: heißt jetzt „Klimawandel“), es reflektiert einfach die Wahrheit über die (nicht nur) deutsche Umweltvernunft. Oder wie oder was?
 
Plakat im Webformat zum Download
 
Das Plakat kann übrigens als Ausdruck im A1-Format gegen eine Spende eigenes Ermessens bestellt werden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Bitte einfach Kontakt aufnehmen.
Ansonsten verbreitet es wie ihr wollt…
 
Das Plakat komprimiert für Web zum Ankieken oder Download als pdf

 

Kontakt:

Künstlergruppe PARADOX
c/o B.J. Antony
  Am Hemmerich 2, 35102 Lohra
  +49 (0)6462 9140456
  info@paradox-online.de